Vorstand im Amt Bestätigt,
2. Neersener Mega Party in Planung

Bei der Generalversammlung des Schützenvereins Klein Jerusalem in der Gaststätte „Haus Laumen“ in Neersen am vergangenen Sonntag, wurde mit einem Rückblick das Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen. Ein Dank geht dabei besonders an das vergangene Königshaus um Arno Lietz.
Außerdem kann der Verein sich über sechs neue „kleine“ Mitglieder freuen, die zusammen die neue Gruppe die ‚Wilden Kapeller‘ bilden werden.
Des Weiteren wurde ein großer Dank an Leon Draschan (den diesjährigen Königsoffizier) und Felix Junkers ausgesprochen, die maßgeblich an dem Bau der neuen Weihnachtshütte des Schützenvereins beteiligt waren, die bereits vor einem Monat auf dem Weihnachtsmarkt in Neersen präsentiert werden konnte.

Des Weiteren wurde bei der (Wieder-)Wahl der Ämter der 2. Vorsitzende Jürgen Bayertz nach drei Jahren im Amt bestätig, so auch der 1. Kassierer Thomas Hecker, der bereits seit 6 Jahren dieses Amt bekleidet. Ebenfalls im Amt Bestätigt wurde der 2. Schriftführer Eric Frey, die Jugendwärtin Lisa Theisen, der 2. Beisitzer Dennis Mackes sowie die Vertreterin der Schießsportabteilung Johanna Peter.

Die Vorbereitungen für das Schützenfest vom 25. Bis zum 30. Mai 2019 laufen bereits auf Hochtouren.
Die letztes Jahr erstmals stattgefundene 1. Neersener Mega-Party, die von Schützen, Freunden und Bürgern hervorragend angenommen wurde und ein voller Erfolg war, wird auch dieses Jahr wieder am Abend vor Christi Himmelfahrt, den 29. Mai, stattfinden.
Die meisten Künstler konnten dazu bereits verpflichtet werden und so darf man dieses Jahr noch gespannter auf große Namen und tolle Künstler sein.