Liebe Mitglieder des SV Klein Jerusalem 1854 e. V.,

leider kursieren momentan Falschaussagen aufgrund einer breit gestreuten Information, dass alle Schützenfeste im Kreis Viersen abgesagt wurden.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, dass bis heute keinerlei solcher Schreiben, Anweisungen oder offizielle Daten den Vorstand erreicht haben.

Noch planen wir mit Hochdruck unser Schützenfest im Mai und alle dazugehörigen Maßnahmen.

Was in acht Wochen sein wird, kann heute noch niemand voraussagen und keine genehmigende Behörde wird heute schon eine Veranstaltung, die so weit in der Zukunft liegt, absagen.

Natürlich hoffen wir alle nur das Beste und werden auch besonnen, vorbereitet und überlegt alle notwendigen Entscheidungen treffen.

Der Mensch und dessen Gesundheit steht an oberster Stelle und so wollen wir auch entscheiden.

Das Maibaumsetzen wird von uns ebenfalls weiter geplant, vorbereitet und abgestimmt. Hier können wir ggfs. noch kurzfristig reagieren und über diese Veranstaltung entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

– für den Vorstand –

Ralf Kivelip, Jürgen Bayertz und Gregor Plöcks