Eine weihnachtliche Überraschung in Neersen!

Viele Neersener Senioren nutzen die Angebote der Begegnungsstätte am Minoritenplatz, sei es zum täglichen Zusammensein, zu Gesellschaftsspielen oder auch an Freitagen zum Marktfrühstück. Aufgrund der Pandemie wurde die Begegnungsstätte Anfang November ein zweites Mal in diesem Jahr geschlossen.

Zusammen mit dem Netzwerk Neersen überlegte unser Schützenverein, wie man den Senioren vor Weihnachten noch eine Freude machen könnte. Kurzerhand wurden 85 Weihnachtstüten mit allerhand Leckereien und nützlichen Dingen gefüllt und durch die Mitarbeiterinnen des Netzwerkes an die Senioren unter Einhaltung der Corona-Regeln direkt nach Hause gebracht.

Wir hoffen mit dieser Aktion, gerade in der jetzigen Zeit, zu Weihnachten ein Lächeln in viele Gesichter gezaubert zu haben und bedanken uns für die tolle Unterstützung bei den  Mitarbeiterinnen des Netzwerkes Neersen.

[Fotos+Text: SVKJ]