Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

neben den Senioren sollen ebenso die Kinder des Schützenvereins wissen, dass der Verein an sie denkt; schließlich muss auch der Nachwuchs das zweite Jahr in Folge auf Schützenfest, Spaß und Rummel verzichten.

Deshalb wurden allen jüngeren Vereinsmitgliedern von Geschäftsführer, Gregor Plöcks, und Mats Holthausen in Vertretung für die Jugendwartin, am Karsamstag, den 03.04.2021, überrascht. Insgesamt 17 „Ostertüten“ wurden mit Süßigkeiten, Buntstiften und einem gefärbten Ei mit SVKJ-Logo zusammengestellt und persönlich den Kindern übergeben. Unterstützt wurde die Aktion von Renate Lietz und Yvonne Nobes als Elternvertreter.

Das jüngste Mitglied, das sich über die Geschenke freuen durfte, war mit 4 Jahren Elias Kleiner. Alle Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 14 Jahren durften sich über eine Tüte freuen.

Der Verein möchte vermitteln, dass die Jüngsten trotz der immer noch anhaltenden Coronakrise mit dem Schützenverein verbunden sind und hofft, dass den Kindern durch die Osterpräsente die Wartezeit bis zum nächsten Schützenfest etwas „versüßt“ wird.

Euer SVKJ