Es sollte nur ein Jahr zur Probe sein, aber nach dem durchschlagenden Erfolg gibt es im Verein nun eine neue Gruppe: Der Jägerzug „Die Pappkameraden“ hat sich in diesem Jahr gegründet und das trotz der Corona-Krise.

Die beigefügten Fotos beweisen die Vorteile der Truppe: Hervorragende Standhaftigkeit, große Disziplin und Perfektion im Auftreten, äußerste Verschwiegenheit sowie eine extreme Enthaltsamkeit … auch beim Bierverzehr! Außerdem kann man die Teilnehmer nicht als „Schönwetterschützen“ bezeichnen, entfernten sie sich doch zu keiner Zeit vom Schützenplatz … egal, bei welchem Wetter!

Kein Wunder also, dass die neuen Schützenanwärter nach diesem tollen Auftritt in der Zwischenzeit einstimmig in den Verein aufgenommen wurden.

Man darf gespannt sein, wann und wo sich die „Pappkameraden“ so geschlossen wieder in der Öffentlichkeit zeigen, vielleicht klappt es ja bei der Spätkirmes im September.

Euer SVKJ

[P. S. Vielen Dank an alle Helfer beim Abbauen ;-)]
[Fotos: SVKJ/MDe]