Liebe Freunde und Mitglieder,

am vergangenen Montag war es wieder soweit. Der Schützenbaum konnte im Rahmen eines kleinen Festes rund um die Kapelle aufgestellt werden.

Dabei gab es neben leiblichen Erfrischungen für die Erwachsenen vor allem Angebote für die Kinder. Deren Herzen konnten sich auf Hüpfburg, Karussell oder an der Schminkstation erfreuen.

Bereits in den Morgenstunden wurde nach feierlicher Ansprache durch den 1. Vorsitzenden Ralf Kivelip der große Maibaum per Autokran in die Senkrechte gezogen. Mit Applaus bedachten die Besucher anschließend die erfolgreiche Aktion. Schützenkönig Ralf I. (Balve) konstatierte: „Dies war ein gelungener Auftakt der Freiluft-Saison, aber nun freuen wir uns umso mehr, mit Euch ein tolles Schützenfest zu feiern!“

Ab dem 13. Mai 2023 geht es los! Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin!

Euer SVKJ