Am vorletzten Wochenende war das Klein-Jerusalemer Königshaus bei den Nachbarn, der St. Sebastianus-Bruderschaft, im Wahlefeld-Saal zu Gast. Dort wurde man Zeuge eines emotionalen Abschieds des Königshauses 2019 mit Königin Anika Klöters an der Spitze. Das Ende ihrer Amtszeit war gekommen und nun hieß es, die Königskette an das neue Königshaus 2020 zu übergeben.

Es war ein toller, harmonischer Abend und bei dieser Gelegenheit lernten Faruk I. nebst Damen und Ministern an diesem Abend natürlich auch das neue Königshaus mit dem Schützenkönig Dennis Stelzer und Gefolge kennen. Kurzerhand sprach Schützenkönig Faruk Bayik eine Gegeneinladung zum Rosendrehen aus, der Dennis, Simon und Maik gerne folgten und gestern tatkräftig bei der Papierblumenherstellung halfen.

Bitte erlauben Sie an dieser Stelle ein paar Worte in eigener Sache:

Wir, das amtierende Königshaus von Klein-Jerusalem, möchten uns hiermit ganz herzlich für die vielen, schöne gemeinsame Momente bei Anika, Sandra, Jessica und Nicole während unserer gemeinsamen Amtszeit bedanken. Wir wünschen aber natürlich auch ihren Nachfolgern Dennis, Simon, Maik und Steven ein sonniges, fröhliches Schützenfest in Neersen und freuen uns vorher auf ein Wiedersehen beim Schützenfest im Mai an der Kapelle Klein-Jerusalem.