Liebe Schützenkameraden, liebe Schützenkameradinnen, liebe Freunde,

in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten wollen wir unsere Neersener Gewerbetreibende und natürlich auch unsere Sponsoren unterstützen.

Bitte berücksichtigen Sie diese Geschäfte und Firmen bei Ihren Einkäufen!

Aus diesem Grunde schließen wir uns gerne dem Aufruf der St. Sebastianus Bruderschaft Neersen an und veröffentlichen deren Aufruf wie folgt:

===============================================================

in Zeiten wie diesen ist es einmal mehr von großer Bedeutung sich um seine Mitmenschen zu kümmern. Auch seitens des Vorstands haben wir uns viele Gedanken gemacht, wem wir wie am besten helfen können.

[…]

An dieser Stelle wollen wir aber auch unsere Mitglieder [Anm. SVKJ: und alle Neersener Geschäfte und Firmen] unterstützen. Viele von euch haben mit einer schwierigen wirtschaftlichen Situation zu kämpfen.

Daher ein Appell an euch alle: Nutzt die Waren und Dienstleistungen unserer Mitglieder vor allem jetzt!

Folgend eine Auflistung von Liefer- und Abholservices aus unseren eignen Reihen.

Haben wir jemanden vergessen? Informiert uns bitte und wir leiten es an alle weiter. Danke!

Restaurant Haus Laumen

Abholung von Speisen immer freitags, samstags und sonntags 17-20:30 Uhr

Lieferkarte: https://www.facebook.com/Restaurant-Haus-Laumen-Inh-Faruk-Bayik-112815143604011/

Bestellung ab 16 Uhr unter 02156-51 66 oder 0172-56 34 522

Landgut Ramshof & Küchenmeisterey Matthias Stieger

Lieferung von Speisen täglich 12-22 Uhr

Speisekarte: https://www.landgut-ramshof.de/delivery-service

https://www.facebook.com/Landgut.Ramshof/

Bestellung telefonisch unter 02156-95 890

Blumen & Ambiente Ingrid Klöters

Lieferung und Abholung von Blumengestecken, Accessoires, Geschenken

https://www.facebook.com/BlumenAmbiente/

Bestellung telefonisch unter 0173-74 86 531

Druckerei deb Cornelia Beck

Drucksachen, Kopierservice, individuelle Lasergravuren

www.deb-druck.de

02156-91 50 773

Der nachfolgende Link führt euch zu einer Liste im Internet mit allen Liefer- und Abholdienstleistungen im Stadtgebiet Willich. Diese Liste wird kontinuierlich aktualisiert und kann auch gerne ergänzt werden:

https://docs.google.com/document/d/1yCe0xuPIau9sEERMchhajmjrcPXa7_heJGZN94VPckY/edit

Die kommenden Wochen werden sicher noch einmal eine Bewährungsprobe. Wir hoffen, dass die Maßnahmen der Bundesregierung bald Wirkung zeigen und unser Alltag vielleicht langsam wieder ein wenig Normalität annimmt. Bis dahin wünschen wir euch allen Gesundheit und Kraft für diese schweren Tage!

Habt ihr Fragen, Sorgen, Anmerkungen? Wendet euch auch gerne vertrauensvoll an uns!

Mit Schützengruß

Der Vorstand

===============================================================