Liebe Mitglieder des Schützenvereins „Klein Jerusalem“,

bereits Ende letzten Jahres hatten der geschäftsführende Vorstand Euch mitgeteilt, dass in diesem Jahr lediglich die Hälfte des Jahresbeitrages von Euren Konten eingezogen werden wird. Da bestimmt auch einigen von Euch die Pandemie finanzielle Einbußen beschert hat, hatten wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Der Termin für den Einzug ist jetzt am 02. August 2021. Denen, die bereits den vollen Beitrag überwiesen haben, werde ich in den nächsten Tagen den zu viel gezahlten Beitrag per Überweisung erstatten. Ihr braucht nichts zu unternehmen.

Wir bitten auf diesem Wege alle Zugführer, schnellstmöglich eine Auflistung der Email-Adressen aller Mitglieder des jeweiligen Zuges an unseren Schriftführer Sascha Fiebig zu schicken (bitte per E-Mail an sascha.fiebig@klein-jerusalem.de). Vielen Dank.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Thomas Hecker

– 1. Kassierer –